Dieburg. Am vergangenen Freitagabend (16. März) fand der Kreisparteitag der CDU Darmstadt-Dieburg in der Dieburger Römerhalle statt. Mit 97,1 % wurde der ehemalige Griesheimer Landtagsabgeordnete Gottfried Milde erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt.

Mit Lena Roth (Schaafheim), Maximilian Schimmel (Pfungstadt), Timo Wesp (Bickenbach) und Friederike Wick (Dieburg) als Beisitzer, haben es ebenfalls vier aktive JU’ler in den CDU Kreisvorstand geschafft. Darüber hinaus wird der Kreisvorsitzende Nils Zeißler (Bickenbach) die JU im Wahlvorbereitungsausschuss vertreten.

„Ich freue mich sehr, dass die Parteikollegen der CDU direkt vier jungen Leuten das Vertrauen geschenkt haben. Durch die Wahl unserer vier engagierten jungen Kandidaten können wir nun das Parteigeschehen der CDU auf Kreisebene entscheidend mitbestimmen. Ich finde es toll, dass die CDU uns die Möglichkeit gibt, uns aktiv mit einzubringen. Das ist nicht selbstverständlich!“, freut sich der JU- Kreisvorsitzende Nils Zeißler über die tollen Ergebnisse der vier Gewählten.

Zugeordnete Dokumente:

Pressemitteilung: CDU-Kreisparteitag Darmstadt-Dieburg

« Kreisdelegiertenversammlung 2018: Führungswechsel in Darmstadt-Dieburg Klausurtagung in Willingen »