Stunden
Minuten
Sekunden

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen in Hessen statt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, neben den Stadtverordnetenversammlungen, Gemeindevertretungen und Ortsbeiräten auch über die Zusammensetzung des Kreistages des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu entscheiden.

Wir leben in einem wirtschaftlich starken Landkreis, der durch seine geografische Lage im Rhein-Main-Gebiet alle Chancen auf eine erfolgreiche Entwicklung hat. Das Potenzial des Landkreises Darmstadt-Dieburg wurde dabei in den zurückliegenden Jahren nicht voll ausgeschöpft. Anstatt den Landkreis durch innovative Ideen und neue Politikansätze voranzubringen, ist die aktuelle Kreisregierung von SPD, GRÜNE und FDP in den letzten Jahren vor allem durch eine Schuldenpolitik zu Lasten künftiger Generationen aufgefallen.

Wir als Junge Union treten mit insgesamt 9 jungen Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste der CDU Darmstadt-Dieburg zur Wahl des Kreistages an. Unsere jungen Kandidatinnen und Kandidaten sind motiviert und voller Ideen, die wir nach dem 14. März 2021 im Kreistag umsetzen wollen. Unser Landkreis Darmstadt-Dieburg liegt uns am Herzen. Wir wollen ihn
mitgestalten und fit für die Zukunft machen. Wir sind dazu bereit! Daher bitten wir alle Wählerinnen und Wähler: Geben Sie den jungen Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Ihre Stimmen!