Der Schwerpunkt der Tagung lag auf der Planung der kommenden Monate. Der Fokus lag dabei allen voran auf dem Hessentag in Pfungstadt, bei dem die Junge Union mit einem Stand vertreten sein wird. Aber auch der allseits beliebet Flohmarkt in Dieburg und die Vorbereitung auf den schon bald anstehenden Landestag in Willingen, waren Thema. In Kleingruppen wurden schließlich verschiedenste Themenfelder wie etwa die Landtagswahl im kommenden Herbst und neue Strategien zur Mitgliederwerbung intensiv diskutiert.

Auch der Spaß durfte schließlich nicht zu kurz kommen. So verbrachte man nach getaner Arbeit einen gelungenen Abend zusammen mit der ortsansässigen Jungen Union in der Nürnberger Altstadt.

Beendet wurde die Tagung schließlich am Sonntag durch eine Besichtigung des Dokumentationszentrums des Reichsparteitagsgeländes.

« Flohmarkt im Dieburger Schlossgarten

Jetzt teilen: