In den vergangenen Monaten konnte einige Neumitglieder gewonnen werden. Auf der Jahreshauptversammlung bestand große Einigkeit, die Junge Union hier in Griesheim, aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen.
Die Jahreshauptversammlung fand dann am 18.7.2020 im Restaurant des TuS-Griesheim statt. Natürlich mit den aktuell gegebenen Abstands- und Hygieneregeln. Als Vorsitzender wurde Marc Wolfsturm, als Stellvertreter Tim Ruhstorfer gewählt. Mit Olaf Koch fand sich ein Schatzmeister und Marius Grünheide sowie Elias Dächert komplettieren den Vorstand als Beisitzer. Unterstützt wird das Team von Pascal Dreher.
Vergangenes Wochenende traf sich das neue Team mit Marc Wolfsturm, um die wichtigsten Themen der nächsten Monate zu besprechen. Hierbei stand die kommende Kommunalwahl, aber auch die Gewinnung weiterer Neumitglieder im Vordergrund.
Bei Interesse kann gerne Marc Wolfsturm über Facebook oder Instagram kontaktiert werden, oder besuchen Sie uns auf Instagram unter „ju_Griesheim“.

« Was „bewegt“ Darmstadt und den Landkreis? Besichtigung des Gruppenwasserwerks Dieburg »