Persönliche Daten:


  

Kontoverbindung:


Spende an die Junge Union Darmstadt-Dieburg


Euro
Euro

Datenschutz und Hinweise zu den Spenden


Die hier erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der Abwicklung meiner Spenden an die
Junge Union Darmstadt-Dieburg und zur Übersendung von Informationen im Rahmen des Freundes- und
Förderkreises der Jungen Union Darmstadt-Dieburg. Meine Daten werden von der Jungen Union Darmstadt-
Dieburg zu diesem Zweck elektronisch gespeichert und verarbeitet. Ich bin damit einverstanden, dass die Junge
Union Darmstadt-Dieburg mich über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten dieser informiert. Der Nutzung
bzw. Speicherung meiner Daten kann ich jederzeit per E-Mail oder schriftlich per Post widersprechen.

Für Spenden an politische Parteien gelten besondere Regeln. Ich bestätige hiermit, dass mit dies bewusst ist und
ich einverstanden bin, dass die Junge Union Darmstadt-Dieburg meine Spenden entsprechend der gesetzlichen
Vorgaben behandelt und verarbeitet. Für meine Spenden erhalte ich unaufgefordert Spendenquittungen.

Ich habe den Text gelesen und stimme diesem zu.

Lastschrift:


Ich ermächtige die Junge Union Darmstadt-Dieburg (Gläubiger-ID: DE14CDU000000481613), Zahlungen von meinem Konto (oben angegeben) mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Jungen Union Darmstadt-Dieburg gezogenen Lastschriften einzulösen. Über Änderungen meiner oben angegebenen Kontodaten informiere ich die Junge Union Darmstadt-Dieburg unaufgefordert und unverzüglich.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von meinem Institut vereinbarten Bedingungen

Zustimmungserklärungen


Ich verpflichte mich bei Änderungen meiner Kontodaten die Junge Union Darmstadt-Dieburg unverzüglich darüber zu informieren.

Die Junge Union Darmstadt-Dieburg darf mir im Rahmen ihrer Arbeit regelmäßig Informationen per Post, Mail oder telefonisch zukommen lassen.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Freundes- und Förderkreis der Jungen Union Darmstadt-Dieburg.